Gibt es Wunder?

Hast du schon mal ein Wunder in deinem Leben erlebt?
Ich teile in dieser Podcast-Folge meine Gedanken zum Thema Wunder und spreche darüber, wie du die Wunder in deinem Leben finden kannst. Deine persönlichen Wunder können eine wunderbare Ressource sein, die dich auf dem Weg zur deiner Gesundheit unterstützen kann.
Ich freue mich sehr, wenn du mir von deinen Wundern erzählst. Du findest mich bei Instagram unter @drbarbarahefele oder schreibe mir an dr.barbara.hefele@web.de
Wenn du einen ganzen Tag lang intensiv mit mir an deinem Thema arbeiten möchtest, schreibe mir auch einfach eine E-Mail und ich schreibe dir, welche Möglichkeiten es gibt. Ich freue mich auf dich!
Werde oder bleibe gesund
deine Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert